Ein Gedanke zu „Schaden

  1. Hallo Susi und Thomas,
    wir haben uns heute bei dem 1. Losseglertreffen “kennen gelernt”! Ich freue mich, dass es noch eine weitere Feltz Skorpion II gibt, die nächsten Jahr auf große Reise geht 🙂
    Wir, Judith und ich, wollen 2021 die Atlantikrunde segeln. Unser Schiff, die FantaSea, liegt auf Fehmarn und wir starten Mitte Juli. Ich habe gerade in eurem Blog die Geschichte mit dem Ruder gelesen. Das ist ja der Hammer! Ich hätte nie gedacht, dass das bei einer Feltz Skorpion möglich ist!!! Habt ihr eigentlich heraus bekommen wie das passieren konnte? Wir “sehen” uns bestimmt wieder beim nächsten Losseglerstammtisch.

    Schöne Grüße vom Bodensee!

    Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.